8930G Acer Bios 1.13 - Änderungen?

Fluxion

Neuer Benutzer
AW: Acer Bios 1.13

so unverständlich find ich die Überschrift nicht, ganz klar worums da geht....wenn jetzt noch welche sich finden würden um den Unwissenden wie z.B. mir antworten würden wäre es ideal......

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8930G Acer Bios 1.13 - Änderungen?

Modell gehört in den Titel - so steht´s in den Regeln und ich hab´s mal angepasst. Wenn´s da nicht drin ist, werd ich Zukunft wohl einfach zusperren, wem das nicht passt, der kann sich ein anderes Forum suchen..

@feifelm1983
Die Updateroutine schon, die BIOS-Datei nicht!

force1409

Neuer Benutzer

Also, ich habe es gestern auf mein 8930G Vista 64bit Ultimate das BIOS 1.13 erfolgreich geflasht. Es wurde allerdings der Bildschirm schwarz und ich bekam schon leichtes Herzrasen, aber nach ein paar Minütchen wurde es wieder hell auf dem Bildschirm und das NB fuhr ganz normal runter und wieder hoch! Mich würden die Änderungen auch interessieren!!!!!!! Das BIOSUPDATE bekommt man ganz normal auf der Acer Homepage.

Gruß Force

slatti

Neuer Benutzer

habe mein notebook wieder von Acer zurück bekommen und das mit Bios 1.13.

Was mit definitiv aufgefallen ist, wenn ich d. Notebook unter vollast mit Prime setze und dann wieder in idle (Prime aus) laufen lasse, dann dreht der lüfter weiter mit voller drehzahl. Selbst nach 10 min (CPU und Board bei Temp 42°C) lief er weiter auf voller Leistung.

Habe drei Versuche unternommen, Ergebnis ist gleich geblieben.

Kann mal jemand testen.

Oben