manticor
Neuer Benutzer
Hallo Leute ich habe so das Gefühl das ich es geschafft habe die 2 Frontlautsprecherboxen zerstört zu haben. Meiner Meinung nach übersteuert...allerdings muss ich sagen hatte sie eigentlich nie großartig auf Maximum. Höre seit einiger Zeit nur noch über Ausgang. Die linke der beiden Boxen gibt nur ab und zu mal einen "schiefen" Ton von sich und die rechte macht so gut wie gar nichts mehr. im 2.1 Modus so gut wie kein Sound zu hören bis auf so ein stotterndes Krächzen. Hört sich an als hab man auf einem Kanal Musik und auf dem anderen Kanal Garnichts und bewegt ganz schnell L/R Regler.
Fällt jemandem irgendwas ein was man machen könnte? Würde ja sogar (wenn möglich) Die kaputten gegen neue austauschen. Das gelöte bekomme ich im Normalfall hin, wenn es von der Bauart halbwegs geht dort ran zu kommen.
Ich habe keine Ahnung ob das nun auch ein Garantie Fall ist oder nicht?!(Hatte nie etwas was während Garantie kaputt ging)
Aber selbst wenn müsste ich wahrscheinlich ewig drauf warten bis ich es wieder habe oder?
Was würdet ihr Fachmänners machen in der Misere???
Fällt jemandem irgendwas ein was man machen könnte? Würde ja sogar (wenn möglich) Die kaputten gegen neue austauschen. Das gelöte bekomme ich im Normalfall hin, wenn es von der Bauart halbwegs geht dort ran zu kommen.
Ich habe keine Ahnung ob das nun auch ein Garantie Fall ist oder nicht?!(Hatte nie etwas was während Garantie kaputt ging)
Aber selbst wenn müsste ich wahrscheinlich ewig drauf warten bis ich es wieder habe oder?
Was würdet ihr Fachmänners machen in der Misere???