Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Modell mit dem Blue Ray Laufwerk und mich würde mal interessieren wie langsam man mit dem Brenner schreiben kann und wo ich die aktuellen Treiber finden kann...bei Acer finde ich nichts oder kann die vom Namen her nicht zuordnen?
Warum willst Du langsam schreiben? Auf welches Medium? CD oder DVD?
Bei CD´s ist oft 10-fach oder 12-fach das niedrigste. Bei DVD´s 2-fach oder 4-fach.
Jedes Brennprogramm sagt Dir das bevor Du brennen willst. Dort musst dann nämlich
meist die Geschwindigkeit aussuchen.
Ich möchte gerne eine Sicherung machen von meiner Navi CD aus dem Auto...und habe gelesen das man die sehr langsam brennen muss damit die lauffähig ist...10x ist schon meist zu viel...
10fach geht gut. Wenn Du zu langsam brennen würdest, würde das dem Rohling
nicht gut tun, da dessen Datenschicht dafür zu sensibel ist. (mind. 48x Rohling)
Der Rohling würde schlicht und einfach verbrennen, da der Laser zu lange auf
einer Stelle aktiv ist. Brenn´s also mit 10 fach und gut ist
Da bin ich jetzt überfragt. Weiss nicht, ob das so wie bei den PC-Spielen gemacht ist.
Hast Du einen Bekannten/Nachbarn mit etwas älterem PC/Notebook?
Dann kopier es mal dort. Langsamer halt. Vielleicht hast Glück.
Generell sage ich aber dazu: wir geben nicht so gerne Auskunft zum Kopieren
von urheberrechtlich geschütztem Material. Vielleicht solltest auch mal Gooogle um Rat fragen.