8930: BR Ländercode fest nach mehrmaliger Änderung?

Sabo.g

Neuer Benutzer
:confused: Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem: In der Vergangenheit habe ich einige Male die Eistellungen für die Ländercodes geändert. Die Warnung mit den 5 Verstellmöglichkeiten hab ich nicht all zu ernst bekommen. Nun steht bei mir Ländereinstellung C im Display und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Was kann ich tun um die Sperre aufzuheben.

MFG Sabo

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: BR Ländercode fest?

Hi!

Hier fehlt ja einiges. Wenn in einem spezifischen Unterforum gepostet wird, soll das Modell in den Titel.
Und das Laufwerk sollte man auch angeben. Damit sich ein fleissiger User auch die Mühe
macht, danach zu googlen, wenn es der Themenstarte schon nicht selbst tut.. :D
Vielleicht hilft eine andere Firmware?

Sabo.g

Neuer Benutzer

Hallo, sorry zunächst für das unzureichende posting meinerseits.

Ich nutzte das Aspire 8930 G und den zugehörigen Arcade Deluxe BLue Ray Player. Wie bereits beschrieben stellt sich hier die Problematik, dass die Regionalcode-Einstellung festgesetzt und nicht mehr verstellbar ist. Das löschen der "CLDShowX.ini" hat in diesem Fall nichts gebracht.

MFG Sabo

Blake

Neuer Benutzer

Sorry, ich glaube meine letzten versuche scheiterten dadran das ich keine BR mit Region hatte.

dann versuch mal unter C:\ProgramData\CyberLink\BDNAV die BRF.dat zu löschen.

Ich dachte eigentlich das der Code nicht in der FW wäre, hab aber gelesen das der da noch zusätlich drin ist. Kommt also auf nen Versuch an.

Oben