Hallo,
hab ein kleines aber ärgerliches Problem mit dem "CD"-Laufwerk.
Hatte bis vor Kurzem Windows7 installiert, um des mal auzutesten.
Hat mir ganz gut gefallen, leider fehlen dann aber aufgrund des neuen System viele Funktionen, welche einfach nicht unterstützt werden (cinedash usw) unter anderem hat das Laufwerk auf einmal keine Blurays mehr gelesen, also hab ich die mitgelieferte Vista Version wieder drauf gemacht.
Jetz funktioniert auch alles wieder soweit, bis eben das laufwerk.
Hab auch schon den ein oder anderen Tip hier aus dem Forum angewendet (Laufewerk löschen und neustarten, die Filter aus der regedit gelöscht) hat aber alles nichts gebracht
Treiber sind scheinbar auch alle aktuell, jedenfalls wird mir das so vom Sytem gesagt, und ich finde eh keine neuen im Netz.
woran kann es noch liegen?
weder der Rechner noch die vielen Blurays sind mir hinterhergeworfen worden :/
Vielen dank schon mal
ElCamino
hab ein kleines aber ärgerliches Problem mit dem "CD"-Laufwerk.
Hatte bis vor Kurzem Windows7 installiert, um des mal auzutesten.
Hat mir ganz gut gefallen, leider fehlen dann aber aufgrund des neuen System viele Funktionen, welche einfach nicht unterstützt werden (cinedash usw) unter anderem hat das Laufwerk auf einmal keine Blurays mehr gelesen, also hab ich die mitgelieferte Vista Version wieder drauf gemacht.
Jetz funktioniert auch alles wieder soweit, bis eben das laufwerk.
Hab auch schon den ein oder anderen Tip hier aus dem Forum angewendet (Laufewerk löschen und neustarten, die Filter aus der regedit gelöscht) hat aber alles nichts gebracht
Treiber sind scheinbar auch alle aktuell, jedenfalls wird mir das so vom Sytem gesagt, und ich finde eh keine neuen im Netz.
woran kann es noch liegen?
weder der Rechner noch die vielen Blurays sind mir hinterhergeworfen worden :/
Vielen dank schon mal
ElCamino