Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920G geht überhaupt nicht an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waz" data-source="post: 235192" data-attributes="member: 35145"><p><strong>AW: 8920G geht überhaupt nicht an</strong></p><p></p><p>also nicht auf kunststoff benutzen, ist damit gemeint, dass es dir die farbe versauen kann, was bei den lüfterblättern ja egal ist. und die letzten tage lief er ja.</p><p>und dieses isopropanol habe ich aus der dose "kontakt ipa", was mir bei conrad verkauft wurde um die CPU rückstandsfrei von wärmeleitpaste zu säubern.</p><p>Also ist es genau für den Notebook-/Hardwarebereich gemacht worden.</p><p></p><p>Weiß nicht ob diese Aussage was bringt, aber das klicken ist sehr leise und es kommt etwa aus der Mitte des Laptops, etwa da, wo die RAM sitzen, nur unter der nicht(so leicht)abnehmbaren Hülle.</p><p></p><p>Bevor ich den Laptop zur Reparatur bringe, möchte ich selbst versuchen ihn aufzumachen und zu sehen wo der Fehler liegen könnte.</p><p>Gibt es dazu irgendwelche Anleitungen? zB wie man an die Mainboard Batterie kommt oder das Laufwerk ausbaut?</p><p></p><p>Werde ihn jedoch erstmal über Nacht ohne Akku und ohne Netz stehen lassen und Daumen drücken.</p><p></p><p>Edit: kann es denn sein, dass irgendeine LED oder ein Lämpchen Kaputt ist und er deswegen den ganzen Strom saugt und nicht startet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waz, post: 235192, member: 35145"] [b]AW: 8920G geht überhaupt nicht an[/b] also nicht auf kunststoff benutzen, ist damit gemeint, dass es dir die farbe versauen kann, was bei den lüfterblättern ja egal ist. und die letzten tage lief er ja. und dieses isopropanol habe ich aus der dose "kontakt ipa", was mir bei conrad verkauft wurde um die CPU rückstandsfrei von wärmeleitpaste zu säubern. Also ist es genau für den Notebook-/Hardwarebereich gemacht worden. Weiß nicht ob diese Aussage was bringt, aber das klicken ist sehr leise und es kommt etwa aus der Mitte des Laptops, etwa da, wo die RAM sitzen, nur unter der nicht(so leicht)abnehmbaren Hülle. Bevor ich den Laptop zur Reparatur bringe, möchte ich selbst versuchen ihn aufzumachen und zu sehen wo der Fehler liegen könnte. Gibt es dazu irgendwelche Anleitungen? zB wie man an die Mainboard Batterie kommt oder das Laufwerk ausbaut? Werde ihn jedoch erstmal über Nacht ohne Akku und ohne Netz stehen lassen und Daumen drücken. Edit: kann es denn sein, dass irgendeine LED oder ein Lämpchen Kaputt ist und er deswegen den ganzen Strom saugt und nicht startet? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920G geht überhaupt nicht an
Oben