8920g Bildschirm

Shakes

Benutzer
Hallo !!

Ich habe ein 8920g und bemerke das das Display unten am Rand ein wenig heller ist (mit Stromanschluß)..ist das normal..??

Shakes

Benutzer
@Chlorgas

Das ist keine Neuigkeit für mich aber das es so aussieht, wirf doch bitte mal einen Blick auf das Bild - siehe unterer Rand (die anderen Seiten sehen ganz normal aus)

acerlcd.jpg

C

Chlorgas

Guest
Aha, so sieht das aus!
Dann würde ich meinen, dass dir die Hintergrundbeleuchtung durchleuchtet! Der Rahmen sitzt aber korrekt auf, da wackelt nichts, oder?

Cu

Shakes

Benutzer
Dann würde ich meinen, dass dir die Hintergrundbeleuchtung durchleuchtet! Der Rahmen sitzt aber korrekt auf, da wackelt nichts, oder?

Naja die Nvidia Settings habe ich noch nicht konfiguriert. Der Rahmen sitzt fest drauf ja. Was mir jedoch aufgefallen ist das wenn ich das Laptop mit meinem 40" Samsung/1080p LCD verbinde - die Anzeige übersteht und nicht korrekt angezeigt wird obwohl alles richtig konfiguriert ist.

C

Chlorgas

Guest
Das hat mit der Auflösung der beiden Geräte zu tun. Dann kannst auf dem Laptop den Desktop scrollen.

Cu

Shakes

Benutzer
Naja wie auch immer..der helle Rand stört mich doch sehr..ist nur die Frage ob das normal ist...werde wohl mal die Acer Hotline zu Rate ziehen müssen.

Shakes

Benutzer
Das sehe ich auch so..auch das herunterdrehen der Helligkeit erzielte kein besseres Ergebnis. Dann wird eben umgetauscht - hab ja 14 Tage Umtauschrecht (online), gehe da lieber kein Risiko ein. Trotzdem danke für die Hilfe - melde mich aber mit einem neuen Gerät wieder ;)

Oben