8920 Windows 7 und Full HD?

slatti

Neuer Benutzer
AW: 8920 Windows 7 und Full HD?

mal ne andere Frage, was hast du davon wenn du Ultimate hast und nicht Home Premium?

Erstmal kannst du, wenn du mal googelst auch alle Ultimate features im Home Prem. freischalten.
dann noch was anderes:) selbst wenn du das nicht machen willst, was ich oben geschrieben, habe weil es vielleicht illegal ist, bekommst bessere und Free soft als es von MS im Ultimate drin stecken....

Zuletzt bearbeitet:

Hammerhart

Neuer Benutzer

Warum illegal? ich kann auf meinen pc doch drauf machen was ich will demnächst kommt da windows 7 drauf.
Und da ich mir nun mal ne vista ultimate gekauft hab bzw. sogar drei^^ will ich die auch nutzten ist doch scheiß egal ob jetzt home oder nicht.

ich wollte nur wissen an welcher software es liegen könnte bzw welche mir fehlt

slatti

Neuer Benutzer

Es ist illegal auf Home Prem die Ultimate Features freizuschlalten, gehe ich zumindest davon aus.
Du bist auch falsch hier, denn hier geht es um die Auflösung und nicht um d. Blu-Ray abspielen.
Nimm Corel Win DVD, damit kannst du BDs abspielen

Hammerhart

Neuer Benutzer

und mein problem war das selbe wie von Peter0001
ich hatte vorher bei der home auch ne andere auflösung und deswegen kann ich keine blue ray abspielen und oder auf die auflösung umstellen

slatti

Neuer Benutzer

nein, du hast nix illegales gemacht. Ich sagte nur, dass man aus Home Premium eine Ultimate machen kann ohne irgendwie Key zu wechseln oder was auch immer, steht über all im Netz drin

Hammerhart

Neuer Benutzer

@slatti

wie war den das bei dir hast dir doch bestimmt die windows 7 rc drauf gemacht oder?

brauchtest du da irgentwelche sonder programe für dein lappy?

slatti

Neuer Benutzer

Hmm, welche Sonderprogramme meinst du? Ich installiere alle im Kompatibilitätsmodus Vista Sp1 und dann rocken die alle. Wenn du RC nimmst, dann nur die Build 7260, wir alle haben noch 7100. Treiber versuche ich schon alle für Win 7 zu bekommen. Hier im Treiber Bereich habe ich für Win7 paar Links veröffentlich, nachschauen...

Hammerhart

Neuer Benutzer

jo frau ist unterwegs und kauft´s^^

aber das problem mit der auflösung hab ich dann immer noch nicht gelöst^^
ich weiß das ich vorher 1920 x 1080 hatte
jetzt komm ich nur noch auf 1680x945
und bissel mehr brauch ich schon alleine für 3dmark Vantage

Oben