8920 - Sound Output knackt/pocht

Junglist

Neuer Benutzer
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Sound Ausgang. Ich möchte gerne mein Laptop an meine Soundanlage anschlissen, mit einem Audio-Kabel. Wenn ich es anschliesse kommt zwar Sound, aber der ist sowas von schlecht, es knackt und gibt ein Pochen in gleichen abständen. Habe schon den Realtek Soundtreiber deinstalliert, manchmal habe ich dann guten Sound, aber nach einem Neustart wird dieser Neuinstalliert und habe wieder das Problem.
Wenn ich über den Laptop höre oder Kopfhörer anschließe ist der Sound gut und habe keine Probleme.

Kann mir einer Helfen? Ich weiß nicht was man noch machen kann.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Sound Output Knackt und Pocht

Zu aller erst gibst Du uns mal mehr Informationen, oder wie denkst Du sollen wir Dir
helfen können?

Wer keine Infos gibt sollte nicht erwarten Hilfe zu bekommen!
 

Junglist

Neuer Benutzer
AW: Sound Output Knackt und Pocht

Ok, sorry ist mein erster Beitrag.

Also ich habe:
Acer Aspire 8920g
Intel Core 2 Duo T5750
4 GB DDR2
Nvidia GeForce 9500M

Audio Treiber:
Realtek High Defenition Audio V: 6.0.1.5683

Möchte über Kopfhörerbuchse mit Verteiler über Cinch Kabel mein Laptop an mein Mischpult schließen, doch wenn ich dies mache gibt es so eine Art Bass pochen und den Sound kann man vergessen, bei meinem alten PC hat das funktioniert.

Bitte um Hilfe!!!
 
Oben