Moin!
blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen einem 8735G und 8735ZG?
gut, das ZG hat einen schmaleren Prozessor, aber für was steht das "Z"?
Bis auf die CPU finde ich keinerlei Unterschied!
Klar, kommt noch auf den Zusatz drauf an, ob BR oder DVD, oder HDD Größe, aber das kenne ich ja schon...
Beide haben auch NUR HD+ kein Full HD...
(Apropo: Kann man einfach die Displays tauschen? Ich hab ein defektes mit Full HD LCD hier. kann man das einfach in ein Gerät mit HD+ pflanzen? Funktioniert dann auch FullHD?)
Beide haben auch die selbe 240er NVIDIA!
G steht für Grafikkarte (ohne Grafikkarte lassen sich die Geräte ja nicht starten oder gibt's da nen Trick?)
N sind die Geräte, die noch Bluetooth onboard haben wenn ich mich nicht irre, aber
Z?
Und noch etwas: Neulich auf eBay war ein 8735 mit Fingerprintsensor, und dann war da mal noch eins, mit Fingerprint und Expresscardslot.
Wurden da nur Gehäuse getauscht, oder gabs die wirklich?
Vor allem mit Expresscardslot würde mich so ein Gerät noch interessieren.
Und was noch wichtiger wäre, da alle die selben Mainboards haben, fehlt dann evtl nur der Expresscard Steckplatz und könnte man den einlöten?
Danke
blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen einem 8735G und 8735ZG?
gut, das ZG hat einen schmaleren Prozessor, aber für was steht das "Z"?
Bis auf die CPU finde ich keinerlei Unterschied!
Klar, kommt noch auf den Zusatz drauf an, ob BR oder DVD, oder HDD Größe, aber das kenne ich ja schon...
Beide haben auch NUR HD+ kein Full HD...
(Apropo: Kann man einfach die Displays tauschen? Ich hab ein defektes mit Full HD LCD hier. kann man das einfach in ein Gerät mit HD+ pflanzen? Funktioniert dann auch FullHD?)
Beide haben auch die selbe 240er NVIDIA!
G steht für Grafikkarte (ohne Grafikkarte lassen sich die Geräte ja nicht starten oder gibt's da nen Trick?)
N sind die Geräte, die noch Bluetooth onboard haben wenn ich mich nicht irre, aber
Z?
Und noch etwas: Neulich auf eBay war ein 8735 mit Fingerprintsensor, und dann war da mal noch eins, mit Fingerprint und Expresscardslot.
Wurden da nur Gehäuse getauscht, oder gabs die wirklich?
Vor allem mit Expresscardslot würde mich so ein Gerät noch interessieren.
Und was noch wichtiger wäre, da alle die selben Mainboards haben, fehlt dann evtl nur der Expresscard Steckplatz und könnte man den einlöten?
Danke
Zuletzt bearbeitet: