7741G Ständiges einfrieren bei Onlinespielen

Tuckrain

Neuer Benutzer
Hallo!

Hab die Suchfunktion benutzt und leider nichts dazu gefunden.

Nun ich bin seit knapp einer Woche besitzer dieses Laptops und habe seit demher in verschiedenen Spielen das selbe Problem:

Immer wenn ich ein Spiel starte beginnt es sich nach ungefär 10 minuten immer wieder einzufrieren (Bild hängt Ton in schleife) für ein paar Sekunden danach ist alles wieder ok. Allerdings tritt das alle paar Minuten erneut auf.
Habe schon verschiedene graphik einsellungen versucht, hat aber leider keine unterschiede gemacht.

Habt ihr mir da vieleicht irgendwelche tips?

Ps: mein System:

Intel Core i5
Radeon HD 5470
4gb RAM
640GB HDD
usw.usw.
MfG Tuckrain

Zuletzt bearbeitet:
R

Raschie

Guest
AW: 7741G Ständiges einfrieren bei Onlinespielen

Und das passiert nur bei Onlinespielen?
Bin kein Spieler, aber dennoch gehe ich mal von einem aktuellen Graka-Treiber aus.
Lösch mal den kompletten Browser-Verlauf. Da stellt sich mir die Frage, mit welchen Browser Du Online spielst?
Desweiteren aktualisier mal den Adobe Flash-Player (Shockwave) und JAVA auch noch mal.

Tuckrain

Neuer Benutzer

Naja ich spiele nur online ^^

Ich surfe mit Firefox und mein Browserverlauf ist bei ... 3 Seiten

aber danke für die Tips ich teste das mal, und meld mich dann

der_kleine_boss

Schau-in-die-Signatur

Da stellt sich die Frage was mit Onlinegames gemeint ist (Flashgames, Browsergames oder Onlinespiele wie Wow)

Tuckrain

Neuer Benutzer

Grundsätzlich eigentlich bei allen Spielen. zum Beispiel Team Fortress 2, WoW, Starcraft2 und eigentlich alle online shooter.
Ich versuchs mal mit dem oben genannten workaround =) meld mich dann nochmal!

MfG

Tuckrain

Neuer Benutzer

OK Problem gelößt mit dem workaround hats funktioniert =) danke für die schnelle Hilfe endlich kann ich normal spielen!

MfG Tuckrain

Oben