Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
7741G Launch Manager
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sanuk" data-source="post: 273935" data-attributes="member: 44390"><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Acer i5 7741G 5464G75MNK.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Der Launch Manager kann nicht gestartet werden. Unter Programmen wird er nicht gefunden. Aber er ist unter Programme(X86) vorhanden. Starte von dort aus: NICHTS passiert. Es soll ein 64Bit Programm sein und ist im X86!!! Seltsam. Lösche es und installiere vom Download ACER Support den LaunchManager. Es wird klar gesagt, 64 Bit, wird aber erneut ins X86 geschrieben aber funktioniert NICHT!</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Auch bei einem 2. System, genau gleich beim Nachbar!!! Scheint ein Serienproblem zu sein. Was meint ACER dazu? Ich möchte das, wie bei meinem alten Acer Travelmate, will bestimmen, wie das Gerät startet, nämlich OHNE W-Lan. Ich will das selber einschalten bei Bedarf!!</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Wer kann helfen?</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sanuk, post: 273935, member: 44390"] [SIZE=3][FONT=Calibri]Acer i5 7741G 5464G75MNK.[/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Calibri]Der Launch Manager kann nicht gestartet werden. Unter Programmen wird er nicht gefunden. Aber er ist unter Programme(X86) vorhanden. Starte von dort aus: NICHTS passiert. Es soll ein 64Bit Programm sein und ist im X86!!! Seltsam. Lösche es und installiere vom Download ACER Support den LaunchManager. Es wird klar gesagt, 64 Bit, wird aber erneut ins X86 geschrieben aber funktioniert NICHT![/FONT][/SIZE] [FONT=Calibri][SIZE=3]Auch bei einem 2. System, genau gleich beim Nachbar!!! Scheint ein Serienproblem zu sein. Was meint ACER dazu? Ich möchte das, wie bei meinem alten Acer Travelmate, will bestimmen, wie das Gerät startet, nämlich OHNE W-Lan. Ich will das selber einschalten bei Bedarf!![/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Wer kann helfen?[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
7741G Launch Manager
Oben