7740G friert beim spielen ein

rubbel4

Neuer Benutzer
AW: 7740G friert beim spielen ein

Aber es muss doch hier jemanden geben der diesen Tipp mal nachvollziehen kann... Oder der Fehler tritt wirklich nur vereinzelt auf, was ich mir irgendiwe nicht vorstellen kann...

Das mit den Freezes tritt nicht vereinzelt auf, ist aber spielabhängig. Obiger Tipp mit dem Cache hilft. Ich hatte zugegenermaßen anfangs auch den Eindruck, dass es besser wurde. Die Lags sind aber weiterhin da.

Ich habe übrigens mittlerweile das dritte 7740G mit oben erwähnten Grafikfehler. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ATI mit seinen Grafikkarten ein richtig großes Problem hat. Werde es jetzt wieder umtauschen und mal den ACER und ATI Support anschreiben, was da los ist.
 

LongJohnSilver

Neuer Benutzer
AW: 7740G friert beim spielen ein

Okay... mitlerweile habe ich mit das Teil auch zugelegt und bei mir tritt der Fehler nicht auf. Getestete Spiele:

Battlefield 2
Battlefield Bad Company 2
 

acer 5739g

Benutzer
AW: 7740G friert beim spielen ein

HI,
habe anscheinend die Lösung gefunden - einfach den Haken bei Cache nicht leeren rein machen und bei mir hat das Ruckeln aufgehört. Viel Erfolg. Berichtet mal obs bei euch auch geklappt hat...

screensk.jpg
Wo kann das geändernt werden. Kannst du mir genau sagen wo ich das finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

gigsgags

Neuer Benutzer
AW: 7740G friert beim spielen ein

Ich sitze gerade nicht am laptop und arbeite gerade nur mit Vista. Aber es dürfte keinen Unterschied machen.

1. Arbeitsplatz
2. Rechtsklick Festplatte WD640
3. Eigenschaften anklicken
4. Hardware Reiter anklicken
5. Die WD Platte markieren und Eigenschaften anklicken
6. "Einstellungen ändern" anklicken
7. Reiter Richtlinien anklicken und dort findet sich dann die Option der Leistungssteigerung
 

acer 5739g

Benutzer
AW: 7740G friert beim spielen ein

Werd heute am abend testen. Eigentlich sind die lags schon weg, nachdem ich alte directx treiber installiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gecko32

Neuer Benutzer
AW: 7740G friert beim spielen ein

bei mir frierts auch ein... aber ich hab ne Hitachi-Festplatte in meinem Laptop.
(und bei diesem tipp steht "ruckeln" bei mir sinds aber richtig heftige freezes...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben