Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
7738G - ständiges, selbsständiges Verbinden nicht vorhandener Hardware
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kamizanon" data-source="post: 154671" data-attributes="member: 18102"><p><strong>AW: 7738G - ständiges, selbsständiges Verbinden nicht vorhandener Hardware</strong></p><p></p><p>NACHTRAG:</p><p>Ich habe jetzt noch eine ganze Zeit getestet und versucht. Offensichtlich ist das Problemkind tatsächlich der Kartenleser. Interessanter Weise - obwohl ich ihn im Gerätemanager deaktiviert hatte - tauchte er doch immer mal wieder auf (was scheinbar zu der geschilderten Hardwareerkennung/-aktvierung und immer wieder sofortigen Deaktivierung führte).</p><p> </p><p>Irgendwas ist da komisch. Der Leser zeigt mir meine SD-Karten nun als xD-Karten an. Außerdem kann ich nicht mehr auf die Karten zugreifen ("Bitten legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ein").</p><p> </p><p>Zwischenzeitlich habe ich (bis auf Grafik und Sound) ALLE Treiber des Notebooks deinstalliert und wieder installiert. Ob es wieder "blingt" kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Leider steht jedoch schon fest, dass der Kartenleser noch immer meine Karten nicht richtig erkennt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kamizanon, post: 154671, member: 18102"] [b]AW: 7738G - ständiges, selbsständiges Verbinden nicht vorhandener Hardware[/b] NACHTRAG: Ich habe jetzt noch eine ganze Zeit getestet und versucht. Offensichtlich ist das Problemkind tatsächlich der Kartenleser. Interessanter Weise - obwohl ich ihn im Gerätemanager deaktiviert hatte - tauchte er doch immer mal wieder auf (was scheinbar zu der geschilderten Hardwareerkennung/-aktvierung und immer wieder sofortigen Deaktivierung führte). Irgendwas ist da komisch. Der Leser zeigt mir meine SD-Karten nun als xD-Karten an. Außerdem kann ich nicht mehr auf die Karten zugreifen ("Bitten legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ein"). Zwischenzeitlich habe ich (bis auf Grafik und Sound) ALLE Treiber des Notebooks deinstalliert und wieder installiert. Ob es wieder "blingt" kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Leider steht jedoch schon fest, dass der Kartenleser noch immer meine Karten nicht richtig erkennt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
7738G - ständiges, selbsständiges Verbinden nicht vorhandener Hardware
Oben