Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
7738 Tastatur defekt,
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Demog" data-source="post: 207161" data-attributes="member: 18810"><p>Hallo,</p><p></p><p>da ich hier des öffteren lesen musste das der Suport von Acer ein desaster is, wollte ich mich mal an euch wenden.Wie oben schon beschrieben is meine Tastatur defekt, nun meine Frage soll ich mir die mühe machen und mich auf den E.mail verkehr einlassen oder soll ich den wecksel selbst durchführen ? </p><p>0900er Nummern hab ich sperren lassen.</p><p></p><p>Einzelne Tasten Funktionieren noch.</p><p></p><p>Neue Tastatur kostet nur c.a 30€</p><p></p><p>Es liegen noch c.a 12 Monate gewährleistung vor.</p><p></p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demog, post: 207161, member: 18810"] Hallo, da ich hier des öffteren lesen musste das der Suport von Acer ein desaster is, wollte ich mich mal an euch wenden.Wie oben schon beschrieben is meine Tastatur defekt, nun meine Frage soll ich mir die mühe machen und mich auf den E.mail verkehr einlassen oder soll ich den wecksel selbst durchführen ? 0900er Nummern hab ich sperren lassen. Einzelne Tasten Funktionieren noch. Neue Tastatur kostet nur c.a 30€ Es liegen noch c.a 12 Monate gewährleistung vor. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
7738 Tastatur defekt,
Oben