Hallo,
da ich hier des öffteren lesen musste das der Suport von Acer ein desaster is, wollte ich mich mal an euch wenden.Wie oben schon beschrieben is meine Tastatur defekt, nun meine Frage soll ich mir die mühe machen und mich auf den E.mail verkehr einlassen oder soll ich den wecksel selbst durchführen ?
0900er Nummern hab ich sperren lassen.
Einzelne Tasten Funktionieren noch.
Neue Tastatur kostet nur c.a 30€
Es liegen noch c.a 12 Monate gewährleistung vor.
LG
da ich hier des öffteren lesen musste das der Suport von Acer ein desaster is, wollte ich mich mal an euch wenden.Wie oben schon beschrieben is meine Tastatur defekt, nun meine Frage soll ich mir die mühe machen und mich auf den E.mail verkehr einlassen oder soll ich den wecksel selbst durchführen ?
0900er Nummern hab ich sperren lassen.
Einzelne Tasten Funktionieren noch.
Neue Tastatur kostet nur c.a 30€
Es liegen noch c.a 12 Monate gewährleistung vor.
LG