7730g Soße über touchpad

Conan

Neuer Benutzer
Hallo erst mal.
Ich hab es geschaft soße über mein touchpad zu bringenT.T, jetzt spinnts es rum, nur links rech fahren, der ganze unter teil nicht mehr ansprechbar.
Was kann ich machen bzw. wo bekomme ich ein neues touchpad her?
Gruss Conan

Conan

Neuer Benutzer
AW: 7730g Soße über touchpad

in dem pdf steht drin das alles raus muss, muss man das so machen? ich hab keine leitpaste für die graka da, und m.k. electronic sagt No Servers available.

Gruss Conan

Swordfish

Moderator a.D.

in dem pdf steht drin das alles raus muss, muss man das so machen?
Das ist die von Acer empfohlene Vorgehensweise zum Disassemblieren...

ich hab keine leitpaste für die graka da, und m.k. electronic sagt No Servers available.
Solange Du kein neues Touchpad bestellt und erhalten hast, bringt's sowieso nichts. Die MK Server werden morgen hoffentlich wieder on sein.

cheers, Swordfish

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

MK wartet schon die ganze Woche immer wieder die Site - einfach noch ein wenig warten bzw. immer wieder probieren. Leitpaste (zB. Arctic Silver 5) ist billig im Fachhandel/Internet zu beziehen.

€: zu langsam :)

Conan

Neuer Benutzer

ich hoffe das mein touchpad nicht defekt ist, hab keine lust mir ein neues zu kaufen-.-
besteht da noch carchen?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Tja, war die Soße dünnflüßig? Ist was in den Laptop geflossen? Sonst einfach mal föhnen und zur Sicherheit morgen aufmachen und mal reinigen.

Conan

Neuer Benutzer

dick flüsig, ich weis es nicht genau ich habs es schnel weg gemacht, normaler fön? volle leistung?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Volles Gebläse ja, aber nur wenn du die Hitze seperat regeln kannst. Sollte nicht allzu heiß sein, sonst kann das Plastik schon schmelzen.. aber wenn die Soße eher dick war, besteht mehr Hoffnung!

vectrafan

der mit dem vectra tanzt

@sollä
haben nb cpus und grakas überhaupt heatspreaders? falls nein, dann kann man arctic silver 5 nicht empfehlen, denn die leitet.

Conan

Neuer Benutzer

also das pad hate woll nur ein bischen geklebt, feucht sauber gemacht und es läuft wieder tadelos, man bin ich froh....
Danke für eure hilfe,
was ist heatspreaders überhaupt?

Gruss Conan

Oben