m.finkenstein
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe wiedermal ein Problem:
Ich wollte XP zusaätzlich zu Vista auf meinem Notebook installieren.
Bei der Installation gab es jedoch Schwierigkeiten: Nach dem Kopieren der für die Installation benötigten Datein bekam ich folgende Meldung "Boot.ini fehlerhaft".
Daraufhin habe ich diverse Problemlösungen aus dem Internet ausprobiert, die jedoch nur dazu führten, das nun auch noch Vista weg ist.
Da ich glücklicher Weise zuvor Recovery DVDs erstellt habe, versuchte ich mit denen Vista wiederherzustellen. Ich komme auch ins Setup rein, leider kann ich es aber nicht installieren, da ich immer die Meldung bekomme, dass Treiber für mein DVD-Laufwerk fehlen würden.
Ich habe bereits versucht, ein anderes Windows zu installieren, aber das machte keinen Unterschied.
Also habe ich alle Treiber von der Acer Seite heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt.
Leider werden auch dort nicht die benötigten Treiber gefunden.
Wäre klasse wenn jemand ne Idee hätte was ich tun kann.
Gruß
Mario
ich habe wiedermal ein Problem:
Ich wollte XP zusaätzlich zu Vista auf meinem Notebook installieren.
Bei der Installation gab es jedoch Schwierigkeiten: Nach dem Kopieren der für die Installation benötigten Datein bekam ich folgende Meldung "Boot.ini fehlerhaft".
Daraufhin habe ich diverse Problemlösungen aus dem Internet ausprobiert, die jedoch nur dazu führten, das nun auch noch Vista weg ist.
Da ich glücklicher Weise zuvor Recovery DVDs erstellt habe, versuchte ich mit denen Vista wiederherzustellen. Ich komme auch ins Setup rein, leider kann ich es aber nicht installieren, da ich immer die Meldung bekomme, dass Treiber für mein DVD-Laufwerk fehlen würden.
Ich habe bereits versucht, ein anderes Windows zu installieren, aber das machte keinen Unterschied.
Also habe ich alle Treiber von der Acer Seite heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt.
Leider werden auch dort nicht die benötigten Treiber gefunden.
Wäre klasse wenn jemand ne Idee hätte was ich tun kann.
Gruß
Mario