7730G Bluetooth USB über acer launch tasten steuern

crasc

Neuer Benutzer
Hallo

habe mir heute eine mini bluetooth usb adapter gekauft , mein acer 7730 G hat kein blt verbaut , habe aber beim launch manager also diese tasten links, wenn ich die bl taste drücke kommt ja die meldung keine einheit .

jetzt meine frage kann ich es irgendwie hinbekommen, es über diese taste zu steuern .

Gruß markus

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Bluetooth usb über acer launch tasten steuern

Das Modell gehört in den Titel! Beim nächsten Mal bitte beachten..

crasc

Neuer Benutzer
AW: 7730G Bluetooth USB über acer launch tasten steuern

so hab es jetzt geschaft das es über diese taste startet über die regestry , nur weiß ich jetzt nich was man für werte eingeben muß ,daß es sich bei nochmaligem drücken wieder bendet

crasc

Neuer Benutzer

Habe es geschaft wenn ich auf die bluetooth taste drücke wird mein bluetooth
aktiviert , sehe ich in der taskleiste da erscheint das blaue symbol .
jetzt möchte ich wissen welche werte ich in der regestry eingeben muß damit es sich bei nochmaligem drücken wieder beendet , ich kann es jetzt nur beenden wenn ich auf das blaue symbol in der taskleiste gehe , und da auf die rechte maustaste klicke und dann auf beenden gehe .
es wird doch bestimmt einen reg wert geben um so etwas auch mit der bl taste wieder zu beenden !

Milan0

Moderator a.D.

hast du dir den link von swordfish durchgelesen?

Vor allem, weil Du 2 Befehle brauchst: einen zum Aktivieren und einen zum Deaktivieren. Dh. Du müsstest zwischen LaunchManager und DevCon noch ein weiteres Programm dazwischenstückeln, das sich merkt, ob der Stick gerade on oder off ist und entsprechend die richtige Aktion ausführt.

cheers, Swordfish

Oben