7720G Problem mit Stromversorgung

obsgi

Neuer Benutzer
hejjj...

also hab mir vor 6monaten ein acer notebook(Aspire7720g) gekauft...seit vorgestern kann ich es nicht mehr aufladen!!!

kaum stecke ich das netzteil an den pc, so beginnén die strom- und akkuanzeige zu blinken...aber das notebook wird nicht aufgeladen!!!
das war vorher beim aufladen nie der fall....

also weiß jemand was das problem sein könnte bzw. weiß jemand eine lösung für dieses Problem!?

würde mich sehr über eine baldige antwort freuen...

mfg obsgi

obsgi

Neuer Benutzer
AW: Problem mit stromversorgung...

mh...kontakte sind eigl. sauber und nicht verbogen...

wie kann ich den prüfen ob der akku oder das netzteil defekt sind!?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 7720G Problem mit Stromversorgung

Geht der Laptop mit NT/akku allein problemlos? Wenn ja, dann liegts wohl am Powerboard oder der Ladeelektronik.

PS: Modell in dieser Unterkategorie bitte in den Titel - gibt ja sonst nicht viel Sinn, oder? :)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Der name sagt´s ja, glaub ich.. Das Teil, wo Einschaltknopf,.. dranhängen. Mit Netzteil allein geht nichts?

obsgi

Neuer Benutzer

jetzt gehst auf einmal wider...komisch mal schaun was in der nächsten zeit passiert!!

erstmal danke...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Kabelbruch im Ladegerät? Untersuch mal den Zustand des Kabels direkt am Gehäuse
des Netzteils. Dort brichts schneller auf, und es kann zu Kontaktproblemen kommen.

obsgi

Neuer Benutzer

ich hab keine ahnung was los ist...jetzt hat es wieder 3 tage funktioniert und jetzt hab ich schon wieder dieses problem...:mad:

weiß noch jemand was das problem sein könnte!?

oder weiß jemand wie ich prüfen kann ob bei meinem akku noch alles richtig läuft!?

mfg

obsgi

Neuer Benutzer

hab ich gemacht...die spannung passt...

hab jetzt mal bei einem händler gefragt und er meint ich soll in sofort einschicken...

weiß jemand ob die bei acer die festplatte formatieren!?

Milan0

Moderator a.D.

hdd beim 7720 ausbauen ist absolut kein ackt. soweit ich weiß kannst du es auch an acer ohne hdd schicken...

obsgi

Neuer Benutzer

aso, naja muss ich mal fragen ob das einschicken ohne festplatte möglich ist...

anrufen oder wie wäre die e-mail adresse...komm mit der acer seite überhaupt nicht zurecht...

Oben