7720G - Auslieferungszustand?

mm987

Neuer Benutzer
Moin, moin!
Ich wollte einmal wissen, wie ich von der versteckten Partition boote, um den Auslieferungszustand wieder herzustellen?
Ich habe schon ALT + F10 und FN + F12 versucht. Das waren die Kombinationen zum booten die ich im Internet gefundne habe. D2D ist auf enable...

Ich habe keine Ahnung mehr, bitte helft mir :-/

Gruß,
mm987

mm987

Neuer Benutzer
nein garnichhts, das einzige was ich hatte, war

ori. Vista Home Prem von Acer
dann
Vista Business (original) da mein altes rumgespackt hat. (vermustung, dass es an SP1 liegt [Fehler: nach 10 min zocken FPS drops] deswegen Business)

Nun habe ich aber immernoch das Prob mit Business und SP1 und bekomme das SP nicht weg, deswegen will ich einfach den Auslieferungszustand haben, dann ist meine Welt wieder i.O.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Aha! Da liegt der Hund begraben!

Original von FriendOnTheRoad
Und ein anderes Betriebssystem hattest auch nicht installiert vorher mal. Richtig?
Oder was am Bootsektor rumgespielt? :D
Soweit ich weiss ist Vista Business ein anderes BS als das von Acer :D

Du hast also Business installiert. Damit hast den
ACER-MBR zerschossen, der mit ALT-F10 das D2D
einleitet. Wenn der überschrieben ist, dann geht´s
nicht.

Du kannst es so versuchen (Linux-Boot-Disk erforderlich)
eRecovery funktioniert nicht - MBR wiederherstellen
Oder so: (1 leere CD-R erforderlich und ein ISO-Brenn-Programm)
Paragon Partition Manager 8.5 Notfall-ISO
Mit der CD booten, die Partition 0 aktivieren und sichtbar machen.
Notebook neu starten. D2D sollte von selbst anlaufen.
Danach wieder mit CD booten, Partition 0 verstecken und deaktivieren.
Probier´s mal. Bitte Feedback

mm987

Neuer Benutzer
oke ich werde das nun tun. hört sich schonmal gut an ;)

finde es schonmal super, dass ihr so schnell antwortet ;)

TOP ;) also ich versuch mal bis später ^^

mm987

Neuer Benutzer
irgentwie hat es zuerst geklappt mit dem partitionstool... ich habe dann die partition0 aktiviert, aber nach dem neustart hat er wieder das partitionstool laden wollen jodoch kam nichts :-(

nun kann ich nichtmal das partitionstool ausfueheren, weder vista booten :-(

ich habe zum glück noch vista auf externer festplatte (die inst. daten) installiere das nun neu :-( und dann mal schauen wie ich den auslieferungszustand dann hinbekomme... werde das dann mal mit knoppix testen

mm987

Neuer Benutzer
haha D-: nun bin ich am ende... eben ging das über die externe. dann wollte ich schaun ob ich vista reparieren kann, nun kann er nimmer vonner externen booten, wenn ich das machen will, dann will er PXE also netzwerkbooten machen :-!

mm987

Neuer Benutzer
ich kann nichtmal das partitionstool starten... :'(

edit:

ich habe grade mal nur so eine xp cd reingesteckt... er bootet davon :-/ ich installiere nun xp... habe jedoch keine XP treiber für mein notebook (aspire 7720) :-(

was kann ich machen um danach wieder normal booten zukoennen? kann ich in xp über verwaltung die partition0 wieder inaktiv machen? dann muesste doch wieder alles "normal" sein odeR?

Oben