7520G neu aufsetzen

trilliar

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Ich habe schon seit ein paar Monaten das Aspire 7520G und vor kurzer zeit hab ich versucht xp drauf zu machen hat aber nicht geklappt und dabei hab ich irgendwie die versteckte partition gelöscht.... Jetzt hab ich dauert irgendwelche Probleme mit dem book ... z.b. manchmal verschwinden Treiber und ich muss sie neu installieren. Jetzt wollt ich das System neu aufsetzt geht aber nicht da die Partition gekillt ist.. Ich wollte mal fragen ob einer vll eine Recovery CD für mich hätte weil 50€ ist viel zu teuer für micht -.-

trilliar

Neuer Benutzer
oder kann mir vll einer helfen was ich machen kann? hab gehört bei neugeräten bekomm ich innerhalb von 6 monaten eine garantie auf software also müsste acer mir die recovery cd eigentlich kostenlos zuschicken oder?

wladman

Neuer Benutzer
Die Recovery DVD ( es müssen 2 oder 3 sein) die du von ACER willst, werden dir mit 50 euro berechnet (lt. Telefonat mit'm Technischen Dienst). so viel zum Thema KOSTENLOS

trilliar

Neuer Benutzer
dann hab ich eine andere frage ..
die partition von acer ist ja gelöscht und es war neben vista auch xp installiert.. so könnt ich jetzt alles formatieren mit ner vista cd von nem kumpel vista neu aufsetzen und die ganze treiber von der acer seite laden und installiere würde das laufen? und kann man überhaupt allle treiber und software von acer laden?

Oben