6930g bios zerschossen nach Windowsabsturz

hoti30

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich weis das es schon viele Beiträge zu dem Thema gibt, habe auch schon einiges ausprobiert mit dem Crisis von Phoenix. Wollte unter win7 32bit das neueste bios draufspielen, bis mir die Kiste 1h lang stecken geblieben ist. Nach zwei Tagen intensiever auseinandersetzung mit dem Problem bin ich schon am rande des durchdrehens angelangt.
Habe mir einen usb stick als Bootlaufwerk angelegt und das Crisis ausgeführt. Die origenale Bios Datei in bios.wph umgetauft und auf den stick kopiert. Stick in Laptop reingesteckt - Power reingesteckt - Esc und fn gedrückt gehalten und den Power Knopf gedrückt. Nach ca 5sek Esc und Fn losgelassen und es blinkt der Power Knopf und er versucht am anfang auf den Stick zuzugreifen - Leider blinkt nur noch der power knopf die ganze zeit und es tut sich nichts.
Weis jemand eine Lösung oder hatte schon jemand mit dem selben Modell das gleiche Problem wie ich?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: 6930g bios zerschossen nach Windowsabsturz

Hallo

Pech gehabt! Dein BIOS ist so schwer beschädigt das nichts mehr geht.

Der Acer- Support ist dein Ansprechpartner.

MfG
 

hoti30

Neuer Benutzer
AW: 6930g bios zerschossen nach Windowsabsturz

Werde das teil Morgen zu bios-Fix schicken und lass ihn mir dort richten.
Kostet nicht die Welt und ich hab weniger sorgen mit dem Teil.
Die Firma schaut mir seriös aus -hoffentlich.

Währe echt schade wenn die das nicht mer hin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoti30

Neuer Benutzer
AW: 6930g bios zerschossen nach Windowsabsturz

Mein Teil ist schon gerichtet worden, was nicht die Welt gekostet hat.
Hingeschickt - Geld überwiesen - gerichtet worden und wieder retour geschickt. Haben mir das neueste Bios draufgespielt und Ich bin wieder glücklich.
 
Oben