Franticfreak
Neuer Benutzer
Hmm wie soll ich es am besten beschreiben, ich hatte den aspiere 6530G in der hoffnung gekauft, das er schneller als mein alter Rechner ist...immer sind 4GB ram und 1,9 Ghz sowie ne 256 mb graka ja nicht SO schlecht dachte ich...im nachhinein bin ich schlauer, Vista gefiel mir net, also machte ich XP drauf, aber ich finde nun läuft alles langsamer als auf meinem Rechner welcher nur 1Gb ram und 1,2Ghz hat und auch nur eine 128 graka.,..woran das liegt? ich weiß es nicht, auch werden mir nur 2,21 Gb ram angezeigt was ich ziemlich Sch*** finde....vorallem dauert das Rendern eines HD videos zb nun über 10 std :S wohingegen es bei meinem Rechner der weniger leistung hat "nur" 4 std dauert..versteh das alles nicht...
Wie dem auch sei, ich habe mir da ich schlaumeier alles formatiert hatte, sprich auch die Recovery backup daten, Windows Vista Ultimate gekauft.
Meine Frage, sollte ich das mit XP alles nicht in den griff bekommen, wird es probleme geben wenn ich Ultimate installiere?
Werde ich alle passenden Treiber finden für mein Notebook?
Und wird es vorraussichtlich passieren das die Performance dann besser ist was Schnelligkeit des lappis angeht?
Solange Programme wie Photoshop, Sony Vegas usw laufen unter vista bin ich zufriden, auch sollte es machbar sein FullHD videos abzuspielen ohne das es ruckelt, immerhin steht auf meinem Laptop drauf, das er FullHD fähig ist (wovon ich aber nichts merke zurzeit, kann keine HD videos ruckelfrei abspielen)
Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir antworten
Wie dem auch sei, ich habe mir da ich schlaumeier alles formatiert hatte, sprich auch die Recovery backup daten, Windows Vista Ultimate gekauft.
Meine Frage, sollte ich das mit XP alles nicht in den griff bekommen, wird es probleme geben wenn ich Ultimate installiere?
Werde ich alle passenden Treiber finden für mein Notebook?
Und wird es vorraussichtlich passieren das die Performance dann besser ist was Schnelligkeit des lappis angeht?
Solange Programme wie Photoshop, Sony Vegas usw laufen unter vista bin ich zufriden, auch sollte es machbar sein FullHD videos abzuspielen ohne das es ruckelt, immerhin steht auf meinem Laptop drauf, das er FullHD fähig ist (wovon ich aber nichts merke zurzeit, kann keine HD videos ruckelfrei abspielen)
Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir antworten
Zuletzt bearbeitet: