6530g aspire bluetooth taste

hasenfuss

Neuer Benutzer
hallo,
aufgrund das ich einen notebook 6530g aspire von acer besitze,habe ich mich mal bei euch im forum angemeldet und hoffe auf eine hilfestellung..
folgendes,das erste was ich getan habe ist deas ganze gerödel an programme runtergeschmissen was unnötig ist..dabei fiel mir áuf das mein notebook diese touch taste "bluetooth" keine funktion hat--keine einheit--
wie kann ich nun diese taste umändern das ich ein anderes programm damit öffnen kann? ich habe zwar schon einiges versucht aber das klappt gar nicht!

da fällt mir ein als bs habe ich natürlich vista home premium
vielen dank schon mal für eure antworten

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: 6530g aspire bluetooth taste

hallo,Hasenfuss ;) hihi

Also wenn dein Aspire kein Blauzahn modul eingebaut hat. Ist diese taste nur "deko".
Fals Du den Launch Manager noch drauf hast,schau mal darein ob du diese taste andersweitig belegen kannst,wenns dort nicht möglich ist.
Geht das nur noch über die registry,aber damit kenn ich mich leider nicht so aus.
Vielleicht hilft dir noch jmd hier weiter..

zunächst mal grüße
Apo~André

hasenfuss

Neuer Benutzer
AW: 6530g aspire bluetooth taste

ja über der registery habe ich es schon versucht aber irgendwie klappt das nicht.:(
der launch manager ist von acer da kann ich nur die internet taste ändern und das große e mehr lässt sich nicht einstellen.

gibt es evtl eine anleitung wie das genau in der registery gefertigt wird??
zb die grüne schrift ändern usw usw..??
oder wo bekomme ich dieses bluetooth dingen her so das die taste eine funktion hat?

oh mein gott soviele fragen sorry...aber da werde ich zum elch wenn das nicht so funzt wie ich das haben möchte:p

Oben