5920G Windows-Partition gelöscht

D

daersc

Guest
Hallo Forum,
ich weiß nicht wie, aber ich hab's geschafft meine windows-partition zu löschen...
natürlich war ich vor drei monaten gleich mal so schlau keine recovery-cd anzulegen und mich selbst aus dem BIOS auszusperren (bitte erschlagt mich :baby:)
jetzt meine frage: gibt es irgendeine möglichkeit den auslieferungszustand von dem notebook wiederherzustellen?

Lemming

Wüstentier
aber wie hast du dich aus dem bios ausgesperrt???? Passwort vergessen?

aber wenn du grad dabei bist pass mal den titel an bitte, 5920G Windowspartition gelöscht oder so

D

daersc

Guest
ich hab irgendwo in einem anderen forum gelesen dass es eine versteckte partition gibt, auf der die windows-partition gespeichert ist, wie sie zur auslieferungszeit war...

Lemming

Wüstentier
ach so du hast nur die partition gelöscht auf der Windows war, nicht die wiederherstellungspartition, sorry ich war nicht aufmerksam, Friend on the road hat da den Durchblick

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Und hoffentlich kommst auch ins BIOS, falls D2D dort ausgeschaltet ist.
Aber standardmässig sollte das aktiviert sein.
@Lemming: Ich und Durchblick? Nie im Leben lol!

starstripe

Neuer Benutzer
Ja das stimmt,

beim Start während des BIOS Bildschirms ALT+F10 drücken, dann sollte die recovery starten wenn sie nicht weg ist. Problem: Wenn du D2D im BIOS nicht aktiviert hast funktioniert das nicht, da du dich aber ausgeschlossen hast wäre das sehr schlecht...die Recovery überschreibt allerdings nicht das BIOS Passwort!!!

D

daersc

Guest
Original von starstripe
Ja das stimmt,

beim Start während des BIOS Bildschirms ALT+F10 drücken, dann sollte die recovery starten wenn sie nicht weg ist. Problem: Wenn du D2D im BIOS nicht aktiviert hast funktioniert das nicht, da du dich aber ausgeschlossen hast wäre das sehr schlecht...die Recovery überschreibt allerdings nicht das BIOS Passwort!!!

ich habs grade mit Alt+F10 probiert...
geht leider nicht...

glaubt ihr ich kann's wagen die CMOS Batterie rauszunehmen?
Wisst ihr ob das BIOS passwort dann weg ist oder nicht?

Oben