Hallo ich hab mir einen Acer Aspire 5920G gekauft und da war Vista drauf nun hab ich mit Windows 7 32Bit zugelegt und Installiert (alles oki abgeschlossen). Dann hab ich die Treiber installiert (bzw. Win7 hab die treiber gleich installiert). Dann hab ich den neusten Nvidia Treiber installiert und dann nach den neustart kommen immer so Horizontale Flackern auf!
Diese Treten beim öffen (Starten) einens DIVX Film mit VCL WMP11 usw.
und ab und zu einfach so ist schon extrem Nervig.
Oki das Flackern tritt net jede sekunde auf machma vergeht einfach ne 1h oder aller 2 min. AUf den normalen Desktop ohne irgent was in hintergrund laufen zu haben.
Jetzte hab ich nur noch Garantie bis zum 8.2.2010? Acer sagt an telefon das wenn es nur ein software fehler ist kostet das 50 euro und wenn es hardware ist und garantie da is nüx.
Viellicht könnt ihr mir irgent wie helfen soll ich es in die reperatur schicken oder verkaufen
Diese Treten beim öffen (Starten) einens DIVX Film mit VCL WMP11 usw.
und ab und zu einfach so ist schon extrem Nervig.
Oki das Flackern tritt net jede sekunde auf machma vergeht einfach ne 1h oder aller 2 min. AUf den normalen Desktop ohne irgent was in hintergrund laufen zu haben.
Jetzte hab ich nur noch Garantie bis zum 8.2.2010? Acer sagt an telefon das wenn es nur ein software fehler ist kostet das 50 euro und wenn es hardware ist und garantie da is nüx.
Viellicht könnt ihr mir irgent wie helfen soll ich es in die reperatur schicken oder verkaufen