5920g sensor tasten

datom84

Neuer Benutzer
hallo.

gibt es die möglichkeit, bei den rechten sensortasten, den letzten zu deaktivieren?
ich stoße da öfters mal an, und daraufhin öffnet sich immer das nti brennprorgamm.

mit dem launch manager kann man da leider nichts umstellen.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
unten rechts in der Taskleiste ist das Symbol für´s Touchpad.
Klick mit rechter Naustaste drauf: Zeigegerät-Eigenschaften
Da dürftest dann nach Belieben drin rumfummeln können :D

Gruss Marco

Sequoia

Neuer Benutzer
Bei mir kommt immer ein Fehler, wenn ich auf Eigenschaften gehe...

Die Einstellungen für das Touchpad ansich klappen ohne Probleme. Nur die für die Sensortasten gehen nicht.

Anhänge

• Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 199

LittleBigBen

Neuer Benutzer
bei mir hats jetzt geklappt... man muss erst alle alten treiber deinstallieren, neustarten, die neuen treiber installieren und noch mal neu starten und dann kann man in den einstellungen auch das luxpad auswählen...

gruß ben

Iggy

Neuer Benutzer
Hallo,

unter

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=17890&hl=luxpad

gibts "Synaptics v10.2.4 modded for Acer MediaTouch, specifically for Gemstone series".

Außerdem kann man in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Quanta\QtZgAcer\Settings\Buttons\Rec

das zu startende Programm ändern. Im Eintrag "Command" das Programm seiner Wahl angeben (manchmal samt Pfad) und "Command Type" auf "1" setzten. Ist der Wert auf "0" startet ein default Progamm (NTI) selbst wenn der Command Wert leer ist (???). Wenn man einen Schlüssel "Label" plus Wert "Programmname" hinzufügt, gibts auch eine OnScreenDisplay Meldung.

Sequoia

Neuer Benutzer
Original von LittleBigBen
bei mir hats jetzt geklappt... man muss erst alle alten treiber deinstallieren, neustarten, die neuen treiber installieren und noch mal neu starten und dann kann man in den einstellungen auch das luxpad auswählen...

gruß ben

So gehts bei mir auch!
Genial!

Habe noch mal alles deinstalliert, in der Reg die Überreste gelöscht, dann nen Modded installiert, und so ging es!

Oben