5920g grafikkartentreiber

skip2mylou

Neuer Benutzer
hey leute
könnt ihr mir sagen welche die aktuellsten grafikkartentreiber für die grafikkarte geforce m 8600 gt sind? hab des notebook mit 2,4 ghz

wenn ich die bei acer runterladen will sind da zwei verschiedene?welche brauch ich denn da?

vielen dank für die hilfe ;)

Alexdehot

Neuer Benutzer
netter tipp pappie

aber die seite is grad aus nicht ersichtlichen gründen down :baby:
aber wenn du im google nach einer .inf für die 8600gt suchst, wirst du fündig...

>>>HIER<<<

kein problem, ich helfe gern :D

Alexdehot

Neuer Benutzer
aber weißt du was ich befürchte??

das der junge, der den treiber sucht, vllt nur nen neuen treiber für vista haben will... der link, den ich gepostet hab ist nur für xp :rolleyes:

skip2mylou

Neuer Benutzer
und wenn ich die jetzt installiere dann hab ich da kein problem mit?
hab was davon gelesen dass sich dann die grafikkarteneinstellungen nach jedem neustart wieder zurücksetzen oder so...is des da so?

hab ich durch die neuen treiber einen sichtbaren performance unterschied und die letzte frage, die sind schon notebooktauglich oder?weil ich bei nvidia irgendwie gelesen hab dass die für notebooks speziell sein müssen wegen sachen wie dass der bildschirm abschaltet wenn man den laptop zuklappt usw...

vielen dank für die hilfe!

peter189

Neuer Benutzer
Original von skip2mylou
hab was davon gelesen dass sich dann die grafikkarteneinstellungen nach jedem neustart wieder zurücksetzen oder so...is des da so?

hab ich durch die neuen treiber einen sichtbaren performance unterschied und die letzte frage, die sind schon notebooktauglich oder?weil ich bei nvidia irgendwie gelesen hab dass die für notebooks speziell sein müssen wegen sachen wie dass der bildschirm abschaltet wenn man den laptop zuklappt usw...

vielen dank für die hilfe!

genau das würde mich auch mal interessieren :eek:)

pappie

alter Hase
Original von skip2mylou

definitiv nich! sonst wärs ja ein bissle dämlich!

oftmals is der unterschied nich merklich, aber bei treibern, die für ein bestimmtes spiel konzipirt werder merkt man es oft deutlich!

und ja man benötigt füt nbs eine moddet .inf

skip2mylou

Neuer Benutzer
hey
irgendwie hab ich die treiber runtergeladen aber im nvidia install sagt er dass du den treibern keine passende hardware gefunden wurde...
hmm, wie muss ich denn des installieren oder habt ihr noch aktuelle treiber aus na anderen quelle?

merci beaucoupAugenzwinkern

skip2mylou

Neuer Benutzer
kennt niemand einen link zu neueren treibern?

hab die treiber von der acer seite installiert und jetzt stürzt der laptop immer wenn ich in fifa 08 reingehe ab...
crysis läuft noch ganz normal (vllt auch a bissl besser als vorher)...

hab die geforce 8600m gt...

danke für die hilfe im voraus!

Oben