5920G-302G16MN Lautstärke/Hitze

Faceman

Neuer Benutzer
Hy
Wollte fragen wie die Lautstärke des Acer's 5920G-302G16MN ist den ich brauche es auch für die Schule und da sollte es schon Leise sein.
Wird das Notebook heiss
Danke schon für Antworten im Voraus
mfg

pappie

alter Hase
hihi ich hab genau dieses nb schon in meinen händen bzw. auf dem tisch stehen^^

also es wird schon sehr heiß, aber man merkt es garnich, da es an stellen heiß wird wo man bei normalem gebrauch nich hinkommt (oben links auf dem dolby home theater zeichen). und das auch nur beim spielen.

von der lautstärke kann ich nur sagen das es subjektiv is. ich hab freunde die kein nb ham sondern nur einen normalen pc, denen fällt der lüfter überhaupt net auf. dann gibt es halt noch welche die so ein flüsterleise nb ham mit nem 1.3 GHz VIA prozzi, der aber auch kaum wärme produziert und so garnet laut werden kann.

also wenn man nachts surft und den prozzi und graka runterregelt springt der lüfter aller 5 min mal an so für etwa 15 sek. das merkt man kaum. im desktop betrieb is der lüfter an und man hört ihn auch. in der schule wirst du denke ich ma kein netzteil dran ham und bei akkubetrieb is ja eh alles runtergeregelt. also isser in der schule leise.

trotzdem isses nix für ruhefanatiker.

pappie

Oben