5622 wlmi - Treiber bei Acer vorhanden?

manga

Neuer Benutzer
hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar:

ich besitze derzeit einen Acer Aspire 5622 wlmi, den ich neu aufsetzen will.
Ich habe keine recovery cd, aber dafür eine windows xp cd.... die treiber für dieses modell sind auf der acer homepage nicht vorhanden, ich könnte die treiber mit drivermax extrahieren und nach der installation neu installieren, aber es wäre mir lieber wenn ich irgendwo im internet eine recovery cd runterladen und brennen könnte. oder zumindest das ich die treiber alle runterladen kann.

ich habe keine recovery cd erhalten und hab auch keine gebrannt, gibt es vllt. eine versteckte partition zum recovern oder so?

frage nebenbei: wäre es möglich mit einer windows xp cd neu aufzusetzen und dann die treiber einfach mit drivermax wieder raufzutun, die ich vorher auf einen usb stick lade?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 5622 wlmi

Schau dir mal die Treiber vom 5620 an.. das sind deine Treiber, manchmal werden die nur nach der Modellreihe benannt, von denen es noch mehrere Unterkategorien gibt - wie in deinem Fall.

manga

Neuer Benutzer
AW: 5622 wlmi - Treiber bei Acer vorhanden?

ja ok das mit den treibern hat sich erledigt auch das neu aufsetzen hat geklappt, jetzt hätt ich nur mehr eine frage und zwar, ich besitze eine ati radeon x1300 grafikkarte ich hatte damals nen ati ccc, weiß aber nicht mehr ganz wo ich das runtergeladen hatte für meinen laptop mit dem richtigen treiber.

Oben