4220 aspire... PROBLEM :(((

sekZ

Neuer Benutzer
Ich bin schon seit Stunden auf der suche nach einem Windows XP Treiber für meine Grafikkarte 7000M. Mittlerweile glaube ich, dass es garkeinen gibt? Ich habe so förmlich schon das ganze Internet durch genommen.. Kann mir einer helfen?
 

sekZ

Neuer Benutzer
Dankeschön..
Er installiert zwar dann, aber das bringt absolut garnichts.. Also es verändert sich nichts, ich hatte auch schon eine möglichkeit gefunden, durch den Geräte Manager den Treiber zu aktualisieren, dann hat er auch die Grafikkarte gefunden. Aber dann hatte ich wiederrum das Problem, dass ich kein OpenGL etc. hatte und somit auch keine Spiele spielen konnte.

Ich bitte um weitere Hilfe, falls möglich ...
Mit freundlichen Grüßen
 

sekZ

Neuer Benutzer
also nach der Installation hatte sich nichts gemacht, dass Nvidia Symbol war nicht da und auch im Geräte Manager zeigte er das ausrufe zeichen noch an. Dann habe ich einfach selber durch Geräte Manager den Treiber aktualisiert und dann hatte ich auch schon eine neue Auflösung, Farbe etc.

Aber trotzdessen kann ich keine Spiele spielen.. also ein Spiel ging, was aber garnicht flüssig lief und ein anderes Spiel startete erst garnicht, weil er sagte das kein OpenGL vorhanden ist.

Mfg
 

sekZ

Neuer Benutzer
Okay, danke für deine Hilfe.. aber das hat sich alles erledigt *gg*..
ich hab irgendwo hier im Forum was gelesen, was auch du geschrieben hast.. was mit inf datei, du hast mir zwar die links und die anhang datei am anfang gegeben aber es ging nicht richtig...

dann hab ich geschaut was ich für ne version noch auf dem laptop habe, dass war die version 162.18 forceware

dann habe ich http://www.laptopvideo2go.com/ hier auf inf Downloads geklickt.. und unten wo irgendwas mit OpenGL stand, enable gemacht und dann downgeloaded.. die datei in den entpackten Ordner von forceware gepackt.. setup geklickt.. und bums.. es ging, nvidia control panel, alles da.. super :)...

Danke für deine direkte und indirekte Hilfe :).. you are the best :p
 
Oben