Aspire One 722 3G Nachrüsten

Mist

Neuer Benutzer
Hallo, bin stolzer besitzer der Home Premium 4GB Version, allerdings gab es keine 3G Version mehr.
Ich möchte aber gerne ein Modul eibauen, ich habe den Sim Slot im Notebook gefunden,
es gibt auch eine freien mini Slot.
Wie baue ich das jetzt ein, und welches Modul passt?

Gruß Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: 3G Nachrüsten

Hallo,
hast Du auch mal getestet, ob da "Was hinter" ist. Ein Schlitz im Gehäuse ist kein Kartenleser.

Ansonsten sind da 3!! Antennenanschlüsse auf dem Modul, die auch benutzt werden wollen. Die dazugehörigen Antennen wären im Display. :glare:

Gruß
Mc Stender
 

Mist

Neuer Benutzer
AW: 3G Nachrüsten

Mist hab nicht richtig hingeschaut!:thumbdn:
Naja, auf jeden Fall gibt es nur einen Mini PCI Slot,
auch keine Antennen.
Gruß Mist
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: 3G Nachrüsten

Hallo,
ein USB Stick mit Kabel dran ist doch auch nicht verkehrt....
Sowas nutze ich schon knapp 2 Jahre.
Geht auch per WLan Hot Spot. Kein Stick, der Stört.


Gruß
Mc Stender


Ps.: Geht auch mit anderen PC´s und beeinflußt die Garantie nicht.
 
Oben