Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
3820TG Display getauscht, nun Fliegengitter zu sehen, nochmaliger Austausch abgelehnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mowl" data-source="post: 308513" data-attributes="member: 52662"><p><strong>AW: 3820TG Display getauscht, nun Fliegengitter zu sehen, nochmaliger Austausch abgelehnt</strong></p><p></p><p>Ich muss dazu sagen, das es bei den Fotos, gerade bei den verkleinerten Versionen, etwas heftiger aussieht als in echt. Liegt einfach daran das pixel auf etwas trifft das auch in pixeln sieht und es dann zu Problemen kommt, erst recht wenn diese runter gerechnet werden.</p><p></p><p>Aber ich werde das mit dem Support nochmal testen. Meinst du da wo man einfach einen Reperaturfall anmeldet oder wo anders? Weil bei ersterem befürchte ich das wieder nur eine Antwort kommt mit "bitte einschicken", ich 10€ Zahl da es kein eindeutiger Garantiefall ist und das Teil dann wieder nach 10 Tagen unverändert zurück kommt.</p><p></p><p>Gekauft habe ich es bei Amazon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mowl, post: 308513, member: 52662"] [b]AW: 3820TG Display getauscht, nun Fliegengitter zu sehen, nochmaliger Austausch abgelehnt[/b] Ich muss dazu sagen, das es bei den Fotos, gerade bei den verkleinerten Versionen, etwas heftiger aussieht als in echt. Liegt einfach daran das pixel auf etwas trifft das auch in pixeln sieht und es dann zu Problemen kommt, erst recht wenn diese runter gerechnet werden. Aber ich werde das mit dem Support nochmal testen. Meinst du da wo man einfach einen Reperaturfall anmeldet oder wo anders? Weil bei ersterem befürchte ich das wieder nur eine Antwort kommt mit "bitte einschicken", ich 10€ Zahl da es kein eindeutiger Garantiefall ist und das Teil dann wieder nach 10 Tagen unverändert zurück kommt. Gekauft habe ich es bei Amazon. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
3820TG Display getauscht, nun Fliegengitter zu sehen, nochmaliger Austausch abgelehnt
Oben