Hi,
ich hatte bei meinem 3820TG ein Problem mit dem Display, bzw warscheinlich eher mit der Verbindung des Displays. siehe: YouTube - Acer Aspire Timeline X 3820TG Display problem
Aufjedenfall wurde dieses Problem von Acer schnell behoben. Sie haben das Display und die Festplatte getauscht, nebenbei auch gleich das Bios geflasht und das Laptop ordentlich geputzt.
Das Problem ist nun, dass man an dem neuen Display deutliche Linien zwischen den Pixeln sehen kann. Somit hat man ein Fliegengitter über den ganzen Bildschirm. Das ist mir beim ersten einschalten des "reparierten" Laptops als extrem störend aufgefallen, hab kurz versucht die Linien durch Anzeigeoptionen wegzubekommen (vergeblich) und dann ging es direkt zurück an Acer. Die schickens unverändert (sie habens mal wieder geputzt) zurück mit dem Kommentar, es gäbe kein Problem, auch das Qualitätsmanagement meine das. Achja, sie haben mein Desktop Hintergrund auf hellblau geändert, dann würde man sehen das alles in Ordnung ist. Ich habe ihn zuvor auf Weiß gestellt, damit die sehen das es nicht so ist. Man sieht die Linien aber auch auf blau recht stark. Acer: nimm das nächste mal schwarz und geh bitte nicht weiter davon aus, dass man sich ein Laptop kauft um den Desktop anzustarren.
Hätte das Laptop dieses Display gehabt, als ich es gekauft habe, hätte ich es zurück gegeben und mir was anderes (für ja doch ne stolze Summe) gesucht.
Anbei noch 2 Bilder, auf denen man vielleicht das Problem sehen kann.
Was meint ihr dazu, wie soll es jetzt weitergehen?
Eigentlicher Kaufvertrag ist schon ca 8 Monate her, also da zurücktreten ist nicht so einfach möglich denke ich mal, zudem "es ja kein Problem gibt".
ich hatte bei meinem 3820TG ein Problem mit dem Display, bzw warscheinlich eher mit der Verbindung des Displays. siehe: YouTube - Acer Aspire Timeline X 3820TG Display problem
Aufjedenfall wurde dieses Problem von Acer schnell behoben. Sie haben das Display und die Festplatte getauscht, nebenbei auch gleich das Bios geflasht und das Laptop ordentlich geputzt.
Das Problem ist nun, dass man an dem neuen Display deutliche Linien zwischen den Pixeln sehen kann. Somit hat man ein Fliegengitter über den ganzen Bildschirm. Das ist mir beim ersten einschalten des "reparierten" Laptops als extrem störend aufgefallen, hab kurz versucht die Linien durch Anzeigeoptionen wegzubekommen (vergeblich) und dann ging es direkt zurück an Acer. Die schickens unverändert (sie habens mal wieder geputzt) zurück mit dem Kommentar, es gäbe kein Problem, auch das Qualitätsmanagement meine das. Achja, sie haben mein Desktop Hintergrund auf hellblau geändert, dann würde man sehen das alles in Ordnung ist. Ich habe ihn zuvor auf Weiß gestellt, damit die sehen das es nicht so ist. Man sieht die Linien aber auch auf blau recht stark. Acer: nimm das nächste mal schwarz und geh bitte nicht weiter davon aus, dass man sich ein Laptop kauft um den Desktop anzustarren.
Hätte das Laptop dieses Display gehabt, als ich es gekauft habe, hätte ich es zurück gegeben und mir was anderes (für ja doch ne stolze Summe) gesucht.
Anbei noch 2 Bilder, auf denen man vielleicht das Problem sehen kann.
Was meint ihr dazu, wie soll es jetzt weitergehen?
Eigentlicher Kaufvertrag ist schon ca 8 Monate her, also da zurücktreten ist nicht so einfach möglich denke ich mal, zudem "es ja kein Problem gibt".