3680: Kein Sound

bachi013

Neuer Benutzer
kein sound

hab mir den driver runtergeladen von der seite

hatte 20mb entpackt installiert.
neu gestartet
driver ist bei computerverwaltung da aber geht nicht

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von bachi013
super forum
in den ersten paar stunden antworten und dann nichts mehr

traurig

sind ja noch nichtmal 24 h vergangen, denkst du die ganze welt dreht sich um dich ????????

Vielleicht könnnen andere auch nicht online sein :rolleyes:

Immerhin ist das ein Forum, wo es Tipps umsonst gibt bzw. Hilfen,
also tue nicht gleich heulen wie ein kleiner junge :baby: :baby: :baby:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Wenn unsere Tipps ned funzen, dann wirds wohl kaputt sein! Das gscheiteste wär eine Recovery mit ALT+ F10, da wird der richtige Treiber gelich mitinstalliert.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
da wird alles vollautomatisch alles neuinstalliert! einfach beim BIOSbootvorgang ALT +F10 drücken. Vorrausetzung, im BIOS muss D2D Recovery Enabled sein.

bachi013

Neuer Benutzer
Original von sölla
da wird alles vollautomatisch alles neuinstalliert! einfach beim BIOSbootvorgang ALT +F10 drücken. Vorrausetzung, im BIOS muss D2D Recovery Enabled sein.

kannst du mir das bitte ein wenig genauer erklären kenn mich nicht so gut mit computern aus
wie beginn ich einen BIOSbootvorgang und unter dem Biosbootvorgang muss ich alt plus F10 drücken.

und wo kann ich D2D Recovery enablen?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Wenn du den Laptop neustartest, kommt das Acerlogo. Das ist der Biosboot. Währenddessen drückst du ALT + F10, dann startet die Recovery. Dabei wird C: komplett formatiert und in den Werkszustand versetzt. Also vorher Daten sichern..

BlueMountain

Neuer Benutzer
AW: 3680: Kein Sound

Hallo. Ich hab bei meinem Acer Aspire 3680 das Problem das die externen Lautsprecher nicht funtionieren. Die am Laptop gehen zwar und Realtek reagiert auch wenn ich die Externen anschließe aber es kommt kein Sound.
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe, liebe Grüße.

Oben