Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
3 TB Festplatte ist das möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jwg" data-source="post: 346171" data-attributes="member: 64091"><p><strong>AW: 3 TB Festplatte ist das möglich ?</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 10px">Bitte verrate mir was ich tun müsste wenn das System nach/beim Aufspielen Win7/64 von DVD <span style="color: Red">nicht die vollen 3 TB</span> erkennt ?</span></p><p><span style="font-size: 10px">Welche Szenarien könnten eintreffen ? </span></p><p></p><p>Ich glaube, dass Thema wird mit den Mega-Platten in der Zukunft richtig interessant und eine geile Anleitung könnte viele schlau machen.</p><p></p><p>Thanx vorab.</p><p> </p><p>P.S. Habe die "SEAGATE Barracuda XT 7200.12 <strong>3TB</strong> HDD 7200rpm SATA serial ATA 6Gb/s 64MB cache 8,9cm 3,5Zoll" bestellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jwg, post: 346171, member: 64091"] [b]AW: 3 TB Festplatte ist das möglich ?[/b] [SIZE=2]Bitte verrate mir was ich tun müsste wenn das System nach/beim Aufspielen Win7/64 von DVD [COLOR=Red]nicht die vollen 3 TB[/COLOR] erkennt ? Welche Szenarien könnten eintreffen ? [/SIZE] Ich glaube, dass Thema wird mit den Mega-Platten in der Zukunft richtig interessant und eine geile Anleitung könnte viele schlau machen. Thanx vorab. P.S. Habe die "SEAGATE Barracuda XT 7200.12 [B]3TB[/B] HDD 7200rpm SATA serial ATA 6Gb/s 64MB cache 8,9cm 3,5Zoll" bestellt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
3 TB Festplatte ist das möglich ?
Oben