1810tz HD Videos ruckeln

Rafael

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Grafikkarten-Treiber für das Acer Notebook 1810tz finden kann. Nach dem Kauf, habe ich das Windows 7 Prof. installiert. Leider werden HD Videos mit leichtem Ruckeln abgespielt. Ich erhoffe mir eine Verbesserung durch ein Update des Treibers, aber wo?
Auf der Intelseite habe ich bereits den Intel 4er-Express-Notebookchipsatz Treiber heruntergeladen und versucht diesen zu installieren. Es kommt die Meldung, dass das System die Mindestanforderungen nicht erfüllt.:(

Rafael

Neuer Benutzer
AW: 1810tz HD Videos ruckeln

;)Das war die erste Anlaufstelle. ICh habe mittlerweile mehr recherchiert und siehe da, es gibt noch einen Treiber den Intel verifiziert hat. Besitzer eines 1810tz sind zunächst auf den Acersupport angewiesen.

Mein Ruckelproblem habe ich jedoch fast komplett beseitigt. Ich habe den aktuellen Realtek Audio Treiber heruntergeladen. Den Cinema Media player, der übrigens absolut wenig Resourcen benötigt und ein codec pack für win7 media player.
Windows 7 Codecs Download - ComputerBase

Nun laufen die Video´s in Full HD und DTS Sound zu 95 % flüssig. Es gibt ab und zu einen kleinen Ruckler, aber damit bin ich mehr als zufrieden. Mein großer (8930g) zeigt auch ab und zu einen kleinen Ruckler. That´s life:D

Ich hoffe, ich konnte manch einen damit auch mal helfen.

Falls ich etwas neues weiß, gebe ich euch bescheid

Grüße
Rafael

Zuletzt bearbeitet:
Oben