Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
18,4 Zoll Notebooks: Aspire 8930G-944G64BN vs. HP HDX X18-1101EG Premium Notebook
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Drebin" data-source="post: 140853" data-attributes="member: 9486"><p><strong>AW: 18,4 Zoll Notebooks: Aspire 8930G-944G64BN vs. HP HDX X18-1101EG Premium Note</strong></p><p></p><p>aus meiner erfahrung mit 2 lappis macht es einen unterschied ob 7200 oder 5400!</p><p>bootet merklich schneller !! </p><p>jedoch sind 7200 etwas lauter u werden gern auch heisser.</p><p></p><p>den tausch macht MM sicher nicht da du es schon seit 1Monat hast.</p><p>bei MM gibt es KEINE gestezliche rücknahmne wie bei onlineverträgen (14T)</p><p></p><p>nach 4W nimmt es eh keiner mehr zurück.</p><p>würde ich auch nicht tun als geschäfts inhaber.</p><p></p><p>wg. deinen hardware fehlern = einschicken die einzige lösung</p><p>oder bei ebay verkaufen.</p><p></p><p>aber wie <strong>sword</strong>i :</p><p>probieren kannst es bei MM. ich würd nur nix von den hardware fehlern sagen.</p><p>ich tipp aber 99zu1 das die antwort sehr einsilbig wird <strong>"NEIN!"</strong></p><p><strong>Michael:</strong> ja kannst auch probieren dann aber mit einem gehörigen ernsten stark verärgertem auftretten (will den chef sprechen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drebin, post: 140853, member: 9486"] [b]AW: 18,4 Zoll Notebooks: Aspire 8930G-944G64BN vs. HP HDX X18-1101EG Premium Note[/b] aus meiner erfahrung mit 2 lappis macht es einen unterschied ob 7200 oder 5400! bootet merklich schneller !! jedoch sind 7200 etwas lauter u werden gern auch heisser. den tausch macht MM sicher nicht da du es schon seit 1Monat hast. bei MM gibt es KEINE gestezliche rücknahmne wie bei onlineverträgen (14T) nach 4W nimmt es eh keiner mehr zurück. würde ich auch nicht tun als geschäfts inhaber. wg. deinen hardware fehlern = einschicken die einzige lösung oder bei ebay verkaufen. aber wie [B]sword[/B]i : probieren kannst es bei MM. ich würd nur nix von den hardware fehlern sagen. ich tipp aber 99zu1 das die antwort sehr einsilbig wird [B]"NEIN!" Michael:[/B] ja kannst auch probieren dann aber mit einem gehörigen ernsten stark verärgertem auftretten (will den chef sprechen) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
18,4 Zoll Notebooks: Aspire 8930G-944G64BN vs. HP HDX X18-1101EG Premium Notebook
Oben