Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
das Boot-Menü, das sich beim Betätigen von F12 öffnet, sieht bei mir so aus wie im Anhang zu sehen.
Ich möchte gerne standardmäßig und dauerhaft die Option "CentOS" an Position 1 haben. Wie kann ich das ändern?
Grüße
Margit