Hallo, ich habe Ende Juli meinen Monitor (Acer AL2423) zur Reperatur eingeschickt. Wärend die erste Reperatur vor einem knappen Jahr relativ problemlos ging, ist diese der blanke Horror. Das Gerät wurde von UPS abgeholt und ist laut Sendeauskunft auch angekommen. Nach drei Wochen warten, wurde...