Warte seit 1,5 Monaten auf meinen Monitor, wie weiter vorgehen

monitorloser

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe Ende Juli meinen Monitor (Acer AL2423) zur Reperatur eingeschickt. Wärend die erste Reperatur vor einem knappen Jahr relativ problemlos ging, ist diese der blanke Horror. Das Gerät wurde von UPS abgeholt und ist laut Sendeauskunft auch angekommen. Nach drei Wochen warten, wurde ich ungeduldig und habe wegen des Verbleibs meines Monitors nachgefragt. Beim ersten Mal hieß es das, der Monitor eingegangen ist, aber man ihn nicht finden kann und man jetzt einen Suchauftrag starten wird. Nach einer Woche habe ich wieder angerufen und nachgefragt und man sagte mir, dass der Monitor in Bearbeitung ist und man eine Dringlichkeitsmeldung an den Kundenservice schreibt. Natürlich passierte nichts und bei meinen letzten drei oder vier Anrufen (in einem Abstand von drei/vier Tagen), wurde mir wieder versichert, dass der Vorgang ob der Dauer, eine hohe Priorität genießt und eine Dringlichkeitsnachricht an den Kundenservice geschickt wird. Scheinbar gehen die aber gleich in die Rundablage/ Dev/null... Wie gehe ich nun am besten weiter vor? Vielen Dank. Achja, Garantie ist noch vorhanden.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Warte seit 1,5 Monaten auf meinen Monitor, wie weiter vorgehen

hallo,
freundliches Schreiben des Rechtsberaters deines Vertrauens.

good luck!
 
Oben