AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
Ich hatte Atari.... Dann Nintendo 64 :D... PS 1, PS 2, PC, 256MB Ram 64 mb graka, 14 Zoll Bildschirm XD, Xbox, Fujitsu Siemens A 7640, Acer Aspire E360, Dann ein Pc der von garkeiner Marke ist, sondern ich und mein...