AW: Iconia VS. iPad2
Danke für den Beitrag und den link aber mal unter uns gesagt habe ich keinen Bock auf Apps runterladen etc. Habe das iPhone 4 und darauf
Solche Apps mal runterladen ist ja gut und schön aber wenn ich das bald auch auf meinem Windows muss um irgendetwas zu machen, Sage ich...