Aktueller Inhalt von volkers

  1. V

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Hallo, habe jetzt mal wieder Zeit, mich um den Zugang zum BIOS zu kümmern. Der Kode ist jetzt : 70557958 Bitte dafür Unlock-Kode. Gruß Volker
  2. V

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Beide funktionieren leider nicht. Hat ein Bios-Passwort maximal 8 Zeichen beim P658? Kann mich daran erinnern, dass ich irgendein Passwort genommen habe, was ich schon mal ab und zu verwende. Müsste also vermutete Passwörter nur auf 8 Zeichen kürzen. In der Liste der Sonderfälle taucht der...
  3. V

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Hallo Frank, vielen Dank. Aber leider funktioniert es nicht. Bin folgendermaßen vorgegangen: Laptop ausgeschaltet, eingeschaltet, mit F2 Bios-Aufruf 3 mal Enter bei Bios-Passwortabfrage, -> Angezeigt wird als Fehlercode 63841581 Als Unlock-Passwort 72729507 eingegeben -> Antwort: falsches...
  4. V

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Hallo allerseits, brauche das Unlock Password für das Bios meines Acer Travelmate P658, Bios V1.25 ist von Insyde, Fehlercode ist 63841581 Vielen Dank im Voraus Gruß Volker
Oben