Aktueller Inhalt von TheOllie

  1. TheOllie

    Aspire One D255 TripleBoot möglich?

    AW: TripleBoot für Aspire One D255? Hallo, sdb ist die gesamte Platte in Deinem System, die Nummern zeigen an wieviele Partitionen darauf sind. Das Vista kommt von der PQ-Partition (also diejenige Partition, welche Du auch für ein Restore nehmen kannst). Ich vermute mal das sdb2 die...
  2. TheOllie

    Aspire One D250 Launchmanager von Dritek zeigt kein OSD mehr

    AW: D250 - Launchmanager von Dritek zeigt kein OSD mehr Hallo, hattest Du den Launchmanager schon installiert? Für den D250 gibt es hier...
  3. TheOllie

    Aspire One D250 Launchmanager von Dritek zeigt kein OSD mehr

    AW: D250 - Launchmanager von Dritek zeigt kein OSD mehr Hallo, für Deinen D260 kannst Du hier...
  4. TheOllie

    AS Timeline 1810 TZ 3G - Absturz

    AW: acer 1810 tz 3g Absturz Hallo, der MBR ist der Master Boot Record und wird vom OS aufgespielt, das hat mit dem Hersteller als solches nichts zu tun, daher kannst Du auch keine Garantie (eigentlich Gewährleistung bei Neukauf) verlieren. Wenn die Computerreparaturoptionen nicht...
  5. TheOllie

    Mikrofon reagiert nicht mehr Acer Aspire 9300

    AW: Mikrofon reagiert nicht mehr Acer Aspire 9300 Hallo, hast Du mal den Mixer kontrolliert? Nicht, dass das Mikro da auf stumm geschaltet wurde.
  6. TheOllie

    Acer Aspire M3641 startet nicht mehr!!!!

    AW: Acer Aspire M3641 startet nicht mehr!!!! Hallo, kontrolliere doch mal bitte alle Stecker und Kontakte und auch besonders den korrekten Sitz des CPU-Kühlers.
  7. TheOllie

    Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN

    AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN Navi ......... läuft Netbook .... läuft Und das alles ohne extreme Probleme .... Kleinigkeiten meistens, die schnell zu lösen waren (insbesondere wenn man selbstständig nach Lösungen sucht).
  8. TheOllie

    Hai Michi, Sorry, war viel unterwegs und dann auch noch nen bissel krank (keine Schweinegrippe...

    Hai Michi, Sorry, war viel unterwegs und dann auch noch nen bissel krank (keine Schweinegrippe, das bekommt nen altes Rindvieh ja nicht ;-)) Hatte das Vergnügen Anfang Nov in Berlin die BlueManGroup schauen zu können und werde wohl wieder Mitte Dez wieder da sein (also in Berlin), bis dahin...
  9. TheOllie

    Aspire One A150 Startet nicht mehr

    AW: Aspire One 8.9 startet nicht mehr Hallo, Ich denke sie meint 8.9" ... also das Display.
  10. TheOllie

    Na Klar, alles oki Doki bei mir ;-) Tja, das mit dem Job in Berlin hat leider nicht geklappt...

    Na Klar, alles oki Doki bei mir ;-) Tja, das mit dem Job in Berlin hat leider nicht geklappt, aber ich habe ja noch meinen alten ;-Þ Dir wünsche ich aber gute Besserung, habe gehört Dein biologisches Antivirensystem hatte keine Updates ;-)
  11. TheOllie

    Servus aus Nürnberg

    AW: Servus aus Nürnberg Hallo und herzlich Willkommen, Uwe :p
  12. TheOllie

    Aspire One D250 Windows 7 Erfahrungen

    AW: Aspire One D250 - Windows 7 Erfahrungen Hallo, unter XP-Home hat die CPU bei mir nur selten 53°C. Bei normaler Anwendung, also surfen, schreiben, liegt sie zwischen 26°C und max. 30°C. Edit: Ich schau noch mal mit Everest, was die CPU-Diode sagt. CPU-Diode sagt bei mir auch 55°C. Ich...
  13. TheOllie

    Ein freundliches Hallo an Alle

    AW: Ein freundliches Hallo an Alle Herzlich Willkommen im Forum :)
  14. TheOllie

    Ein fröhliches *Hallo* aus der Pfalz!

    AW: Ein fröhliches *Hallo* aus der Pfalz! Hallo und willkommen im Forum :)
  15. TheOllie

    PC WELT - Ausgabe 11/09 - DVD Version - Paragon Festplatten Manager 10

    AW: PC WELT - Ausgabe 11/09 - DVD Version - Paragon Festplatten Manager 10 Hallo frido1966, ich kaufe mir die PC-Welt sowieso :D Habe es mir auch installiert, aber bin noch nicht dazu gekommen es ausgiebig zu testen. Allerdings ist es ja nicht nur dieses eine Programm, das angeboten wird...
Oben