Aktueller Inhalt von T0RY

  1. T0RY

    Störerhaftung oder nicht. Das Gesetz ist am kommen.

    Moin, da haben die Grünen und die Linke richtig gestimmt. Meine Sichtweise: halb leer.
  2. T0RY

    Aspire VN7-791G Der Fehlercode: 0x000001d8 , den Windows nicht kennt!?

    Habe das Notebook eingesendet und mich per Chat auf der Acer-Homepage informiert wie der aktuelle Stand ist. Hierbei kam raus, dass die Wlan-Karte defekt ist. Diese wurde ausgetauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt. grüße
  3. T0RY

    Aspire VN7-791G Der Fehlercode: 0x000001d8 , den Windows nicht kennt!?

    Danke für die schnelle Antwort. Empfinde nicht den Drang mich zu rechtfertigen, würde aber trotzdem gerne klarstellen, dass ich sehr wohl eine Suchmaschine genutzt habe, mich es aber verwirrt hat, dass bei meinem Elektronikhändler einer sagte es liegt an der Software und das amdere sagte es...
  4. T0RY

    Aspire VN7-791G Der Fehlercode: 0x000001d8 , den Windows nicht kennt!?

    Liebe Acer-User, ich bin auf dieses Forum bei der Suche nach einer Lösung für unten genanntes Problem gestoßen und hoffe, dass hier vielleicht jemand das selbe Problem hatte oder mir auf anderer Art und Weise eine Antwort bieten kann. Winter 2015 habe ich mir ein Acer Aspire v17 Nitro gekauft...
Oben