Aktueller Inhalt von SparklingWard

  1. S

    Aspire M3-581TG Pixelfehler, Streifen und Fehler in der Grafik

    UPDATE: Ich habe jetzt ungelogen 30 Minuten nach den Flash Player Anzeigeeinstellungen gesucht (bei Firefox werden die irgendwie ausgeblendet, hab das dann über die adobe Webseite unter den Globalen Speichereinstellungen gemacht) und die Harware Beschleunigung überall deaktiviert. Bis jetzt...
  2. S

    Aspire M3-581TG Pixelfehler, Streifen und Fehler in der Grafik

    Hallo Mc Stender, oh sorry das habe ich ganz vergessen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate! Ich mag Windows 10 nicht so und hatte auch immer 7 auf dem Laptop. Ja die habe ich so nach der Reihenfolge installiert. Zweimal - einmal nach dem formatieren und einmal später, um zu gucken ob das...
  3. S

    Aspire M3-581TG Pixelfehler, Streifen und Fehler in der Grafik

    Hallo! Mit Hardware-Erkennung meinst Du die Hardware Beschleunigungs Funktion in Firefox? Ich habe das das Problem übrigens in sämtlichen anderen Browsern. Die Formattierung ist nach Rezept installiert worden und sonst kann ich mir auch nicht vorstellen da was falsch gemacht zu haben, da ich das...
  4. S

    Aspire M3-581TG Pixelfehler, Streifen und Fehler in der Grafik

    Hallo zusammen! Ich habe seit einer Formatierung auf mein Laptop massive Grafikprobleme. Jedes Mal wenn ich ein Flashplayer öffne (Youtube, Twitch o.ä.) treten massive Grafikfehler auf. Manchmal habe ich horizontale Streifen im Bild für ein kurzen Moment und manchmal ist fast das ganze Video...
Oben