Aktueller Inhalt von Silo

  1. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: Akku lädt nicht Sehr interessant... schade, dass ich meinen Akku von Acer habe entsorgen lassen, als der Kulanztausch abgelehnt wurde, so kann ich die Seriennummer nicht mehr überprüfen!
  2. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: Akku lädt nicht Natürlich rede ich von dem was ich mir wünsche... als Kunde... das ist der, der die Produkte eines Unternehmens immer noch aus freiem Willen KAUFEN muß, damit das Unternehmen weiter existieren kann in der "freien Marktwirtschaft". Schon vergessen? :) Die Schwächen der...
  3. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: Akku lädt nicht Natürlich, rechtlich ist die Sache völlig klar... gar keine Frage! Aber es ist wohl kaum als "normal" zu bezeichnen, wenn ein Akku nach 8 Monaten nicht mehr "voll" auflädt - was kurzzeitig durch ein Bios Update behoben werden konnte - und 4 Wochen später gar nicht mehr...
  4. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: Akku lädt nicht Hier sollte eine neue Antwort von "hkopeini" sein, aber scheinbar wurde sie wieder gelöscht... Dann nutze ich die Gelegenheit nochmals ein Update zu meinem Fall zu geben. Mit neuem Akku aus dem Zubehör funktioniert wieder alles tadellos. Den defekten Originalakku habe ich...
  5. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: Akku lädt nicht Das Glück war leider nicht von langer Dauer. Von jetzt auf gleich, also von gestern auf heute, hat mein 8371 aufgehört den Akku zu laden, und ich meine er lädt überhaupt nicht mehr! Er wird zwar mit 47% angezeit, wenn am Netzgerät, aber auch "wird nicht aufgeladen". Zieht...
  6. S

    TravelMate 8371 Lüftersteuerung ?

    AW: TravelMate 8371 - Lüftersteuerung ? Genau das gleiche Problem bei mir bzw. meinem 8371 (nicht G) - muß dann wohl wieder auf die original 1.28 BIOS gehen, nur damit war das Akku Problem weg.
  7. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: Akku lädt nicht Habe mir heute ein Herz gefasst und das BIOS Update bei meinem Travelmate 8371 durchgeführt - war ja doch völlig simpel und lief problemfrei ab! Und siehe da, mein Akku wird bereits wieder über 90% geladen! Bin trotzdem sehr von der BUILT AG enttäuscht, die mir trotz...
  8. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht Danke für die genaue Anleitung. Ich sammle noch ein paar Tage Mut und versuche es mal!
  9. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht Jetzt machst Du mir aber Mut...! :eek: Danke für die Hinweise trotzdem.
  10. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht Das wäre ja toll, denn BUILT (wo wir das Notebook gekauft hatten) stellen sich ein bisschen an einen Akkutausch durchzuführen, obwohl mir der Acer Support sagte, ich solle es über den Fachhändler machen, dann bekomme ich einen neuen Akku OHNE das Gerät...
  11. S

    Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

    AW: Kontaktformular "Object reference not set to an instance of an object." Danke!
  12. S

    Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

    Kontaktformular "Object reference not set to an instance of an object." Habe versucht mit Acer über das Kontakformular in Verbindung zu treten, da ich 0900er Nummer aus dem Büro nicht anwählen kann (und auch als Abzocke empfinde, wenn ich noch in der Garantiezeit bin!) aber ich bekomme diese...
  13. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht So, nach 9 Stunden laden im Standby kann ich bestätigen, dass auch bei meinem 8371 der Ladevorgang bei 89% stehen bleibt! Was ist jetzt zu tun?
  14. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht Habe auch ein 8371 und ein Akku-/Ladeproblem, wobei Netzbetrieb kein Problem darstellt, es ist aber auch bei mir "über Nacht" aufgetaucht. Aufgefallen ist es mir daran, dass die große LED vor/unter dem Touchpad nur noch orange leuchtet, selbst nach vielen...
Oben