Aktueller Inhalt von Sebastian300

  1. S

    Aspire 5920XP Windows XP Realtek ALC268 Treiber installiert nicht

    AW: Aspire 5920XP Windows XP Realtek ALC268 Treiber installiert nicht Hallo Milan0, Danke für den Tipp, darauf wollte ich eigentlich verzichten, aber vielleicht ist das wirklich die einzige Möglichkeit. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich nicht von SP2 auf SP3 upgedatet hab, sondern...
  2. S

    Aspire 5920XP Windows XP Realtek ALC268 Treiber installiert nicht

    AW: Aspire 5920XP Windows XP Realtek ALC268 Treiber installiert nicht Hallo, danke für deine schnelle Antwort! Ich glaube Acer verlinkt bei deinem Modell auf die gleichen Treiber, wie bei meinem (allerdings auf die Version 2.33). Ich habs ausprobiert, leider mit dem gleichen Ergebnis :(...
  3. S

    Aspire 5920XP Windows XP Realtek ALC268 Treiber installiert nicht

    Hallo, Ich will mein Aspire 5920G von Windows Vista auf XP SP3 umstellen. Ich habe Windows XP mit Slipstream-SATA-Treibern erfolgreich installieren können. Alle nötigen Treiber habe ich von der Acer Seite heruntergeladen und installieren können. Ich habe auch alle Windows Updates installiert...
Oben